2000€ für das Projekt – 350 Pumpen für La Libertad

24. Mai 2013 von Thomas

Unser Projekt „350 Pumpen für La Libertad“ wurde bei dem Spendenwettbewerb „Wasser ist Leben“ von NaturEnergiePlus mit 2000€ ausgezeichnet.

Preisübergabe mit B.Heilig, G. Jenne – Geschäftsführer Natur Energie Plus und T.Heilig

„Wasser ist Leben“ – unter diesem Motto engagierte sich der Anbieter ökologischer Energielösungen – NaturEnergiePlus – und spendete insgesamt 20.000 Euro an gemeinnützige und nachhaltige Wasserprojekte. Gesellschaftliches Engagement und Partizipation sind nicht nur Grundlage der teilnehmenden Projekte, sondern waren auch bei der Auswahl der Gewinner wichtig. Auf der Online-Spendenplattform betterplace.org konnten die User ihre Favoriten durch kreative und innovative Kommentare unterstützen. Die Unterstützer der Gewinnerprojekte überzeugten dabei durch Innovation und besonderen Ideenreichtum. Aus insgesamt 26 Bewerbungen wurden 15 gemeinnützige Wasserprojekte ausgewählt, die einen besonderen Beitrag zu mehr ökologischer oder sozialer Nachhaltigkeit rund um das Thema Wasser in Deutschland leisten.

Weitere Informationen unter  www.naturenergieplus.de


Vorheriger Artikel Nächster Artikel