Spendenlosaktion – P&G Familyday in Walldürn

PG FamDay Banner
Bei schönem Frühsommerwetter informierten sich viele Besucher des Family Days bei P&G Braun in Walldürn über unsere neu entwickelte Trockentrenntoilette.
Viele Besucher unterstützten das Projekt durch den Kauf von 1 Eurospendenlosen. Mit ein wenig Glück konnten sie tolle Preise gewinnen, die von P&G kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
DSC03843-web
Der Hauptgewinn, ein Braun Serie 9, wurde von der Personalleiterin Marion Corte ermittelt. Über den Gewinn darf sich Herr Jürgen Kugler freuen.
Wir bedanken uns herzlichst bei P&G für die großzügige Bereitstellung der wertvollen Sachpreise sowie bei allen Teilnehmern.
Durch den Erlös von über 3600€ können wir Material für 30 Toiletten vor Ort kaufen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert