Mit gutem Gefühl in die Festtage – 2100 Lose verkauft

Die erste Los-Aktion im Advent wurde mit großer Resonanz von der Bevölkerung angenommen. Durch die Erfahrungen aus dem Vorjahr und den daraus folgenden Schlüssen für die Notwendigkeit eines neuen Konzeptes der Erlössteigerung haben wir dieses Jahr erstmals eine gewinnbringende Öffentlichkeitsaktion durchgeführt. Im Vordergrund stand hierbei nicht der einmalige Spendenerlös, sondern den Bekanntheitsgrad des Vereins zu steigern um somit langfristige Mitglieder zu gewinnen. Dies ist uns mit fünf neuen Mitgliedern auch gelungen.

Die Auslosung wurde am 23 .12 2010 von dem Seckacher Bürgermeister Thomas Ludwig und unter der Presseaufsicht von Liane Merkle im Seckacher Rathaus durchgeführt. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern für die kostenlose Bereitstellung der Sachpreisen.

Falls Sie die gezogene Nummer auf Ihrem Los finden, melden Sie sich bitte über info@lebenbrauchtwasser-ev.de oder unter der Telefonnummer 06292-1515 , damit wir Ihnen Ihren Preis aushändigen können. Allen, die nicht ausgelost wurden, danken wir recht herzlichst für Ihre Spende zugunsten des Projektes “200 Pumpen für Mocupe”.

Wir wünschen allen Freunden und Gönnern ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2011.